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Kauffrau/-mann für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Bayern, MünchenVerwaltung

Jobbeschreibung

Du bist Bürokaufrau / Assistent/-in / Sekretär/-in (m/w/d) im Bereich Büromanagement und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! 


Wir suchen für die Bereiche Büromanagement, Assistenz und Sekretariat, die uns bei der Organisation & Planung des Büros sowie bei der Unterstützung der Geschäftsführung bei den täglichen Routinen. Als unser neuer Mitarbeiter wirst du außerdem mit der kaufmännischen Abwicklung von nationalen Coaching- und Beratungsprojekten betraut.


Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Sekretariats- und Assistenztätigkeiten: z. B. Überwachung und Koordination von Fristen und Terminen, Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen, Verfassen und Pflegen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen
  • Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
  • Vor- und Nachbereitung von internen Meetings und Events
  • Entlastung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft und in den Projekten
  • Kalender- und Travelmanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Internetrecherchen und Erstellung von Präsentationen
  • Repräsentation des Unternehmens gegenüber Gästen und Kunden

Gehalt: 2.900 Euro pro Monat (brutto)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern und Beratern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder